Neu registrieren
Steyr  

ACHTUNG: www.steyrfan.at wird ab 30. September 2014 geschlossen! Informationen zur Geschichte von STEYR, Traktor Übergaben, STEYR Magazin, STEYR Fanartikel-Shop und Traktor Events finden Sie auf www.steyr-traktoren.com. Die Traktorbörse wird ab diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar sein!
Für kein Geld der Welt

Helmut Strasser
13.06.2007
Hobersdorf, Niederösterreich
 
Egal wo Helmut Strasser mit seinem 18er Steyr auftaucht, er erntet stets bewundernde Blicke. Denn mittlerweile hat der Traktor, der sich schon seit Generationen in Familienbesitz befindet, richtigen „Oldtimerstatus“ und ist Strassers ganzer Stolz. Seit Kindestagen an gewohnt mit dem Traktor aufs Feld zu fahren, macht es ihn umso glücklicher, dass der Steyr auch heute noch zu jeder Arbeit fähig ist. Nicht selten, bekommt Helmut Strasser gute Kaufangebote, doch er ist sich sicher, für kein Geld der Welt gibt er seinen Traktor her.



>> Lesen Sie 1 Kommentar
Kaufantrag vom Traktor.

Zahlschein.





>> Album ansehen (3 Fotos)

>> Nächste Geschichte
<< Zurück zur Übersicht


Kommentare:
>> Schreiben Sie einen weiteren Kommentar
Steyr80 schrieb am 28.11.2009:
Auch für kein Geld der Welt
Recht hast du,ich würde meinen 15er auch für kein Geld der Welt hergeben!!!
>> Schreiben Sie einen weiteren Kommentar
 
 
   
Top | Startseite | Kontakt | Impressum | © 2014