Neu registrieren
Steyr  
 
Toni

toni
04.05.2011
Loipersdorf, Steiermark
 
Mein Steyr
Hey Leute

Ich habe jetzt meinen 15er fertig.
War mächtig arbeit da ich alle Verschleisteile innen und aussen getauscht habe.
Beim ersten Oldtimer Treffen bin ich dann gleich eingeweicht geworden.
Beim Nachhause Fahren kam ich voll in ein Gewitter.
Aber das muss auch so sein.
Habe aber gleich einen Preis bekommen für den schönsten Traktor in der Runde.
Bin stolz das ich ihn so hingebracht habe da ich kein Mechaniker oder anterweitiges bin.
Mittlerweile bin ich experte beim 15er.

Möchte bald wieder einen Restaurieren.

Liebe Grüsse an alle Steyr Fans.

Toni



>> Lesen Sie 8 Kommentare
Mein 15er



>> Nächste Fanpost
<< Zurück zur Übersicht


Kommentare:
>> Schreiben Sie einen weiteren Kommentar
Herbert A. schrieb am 04.05.2011:
Fesch!
Hallo Toni,
gratuliere zu deinem "Prachtkerl" - echt schön geworden. Und es freut mich, dass du so viel Freude damit hast.
Super, wenn du bald wieder einen restaurieren willst - das ist ganz wichtig, jeder (alte) Steyr muss "gerettet" werden (vorm verrosten oder vorm schrotthändler...) nur weiter so, und wenn ich einen 15er Spezialisten brauche, wende ich mich an dich ;-))
Danke für deinen STEYR-Idealismus!
Toni schrieb am 05.05.2011:
Mein 15er
Hallo Leute

Freue mich das auch andere sich mit mir freuen.
Bin auch der meinung das die Steyr vom verfall gerettet werden müssen.
Sind einfach die besten Traktoren.

Toni
koppi040181 schrieb am 05.05.2011:
Es lebe der 15er
Hallo.

Mein Lob zu Deiner Arbeit.
Schaut echt top aus!!!

Habe selber gerade einen Neuaufbau eines Steyr 768 hinter mir (siehe ein paar Berichte vorher).
Habe auch noch einen 15er zu Hause, den sich mein Großvater damals neu gekauft hat, werde ich nächsten Winter angehen.

Viel Spaß damit weiterhin.

MfG
Roman
Toni schrieb am 05.05.2011:
Mein Steyr
Hallo Koppi

Danke für deinen Lob.
Ich habe mir deinen 768er angeschaut und bin voll verblüfft gewesen wie du diesen hinbekommen hast.
Macht einfach nur riesen Spass einen Steyr zu Restaurieren.
Vieleicht kannst du mir ein Foto schicken von eurem 15er wie er zurzeit ausschaut.
Währe echt neugirig.
Ich habe nähmlich schon einen in Aussicht denn ich kaufen möchte und Reparieren damit mein Sohn bald auch mit mir auf die Treffen mitfahren kann.

Nochmals Danke für eure Lobe.

Toni
15er Steyr schrieb am 09.05.2011:
Restaurierung
Hallo Toni!
Warum restaurierst du nicht mal einen 18er.
Nicolas Trummer schrieb am 29.05.2011:
cooler Traktor
Dein Traktor sieht echt toll aus ! ich bin aus Fürstenfeld und habe einen Steyr 86e(auch restauriet).Ich habe ihn lackiert aber noch nicht abgedichtet und noch ein par kleinichkeiten wie die Einspritzpumpe in stein gekauft. Ich freue mich schon auf mein erstes traktortreffen in loipersdorf am19.6.2011
Lois schrieb am 05.06.2011:
Super Toni
Wie mann auf den Fotos sehen und die Freude aus deinen Kommentar mitfühlen kann hast du sicher eine Tolle Arbeit geleistet,ich habe schon Arbeiten gesehen wo wenn er das erste mal nach dem Waschen wieder eine neue Lackierung benötigen würde. (weil der Schmutz weg sein würde)
stefan schrieb am 08.06.2011:
frage
Wie ist dein name vieleicht kenne ich dich denn ich wohne in fürstenfeld
>> Schreiben Sie einen weiteren Kommentar
 
 
   
Top | Startseite | Kontakt | Impressum | © 2014